Neuigkeiten

Ereignisreiche Saison nimmt so richtig Fahrt auf!

Der Mai wird für uns viele Termine bereithalten. So sind wir nicht nur am ersten Maiwochenende in Külsheim, sondern auch am Vatertag in Wechterswinkel und zu Pfingsten auf der Festung Rosenberg in Kronach.
Mehr anzeigen

21.04.2024, 13:05 Uhr

 

Voller Tatendrang

Nun steht die Saison so langsam vor der Türe und wir können es kaum noch abwarten, bis es losgeht! Wir sehen uns auf einen unserer ersten Märkte! Freu, freu, freu!

Mehr anzeigen

17.03.2024, 20:34 Uhr

 

Zwischen den Jahren, zwischen zwei Saisons

Das alte Jahr geht zu Ende, das neue hat noch nicht begonnen, Zeit für uns, die Saison 2024 zu planen und unsere spannende Saison 2023 zu feiern. Bilder folgen...

Mehr anzeigen

27.12.2023, 18:21 Uhr

 

Neue Galerien sind online

Schaut euch ein wenig in den Galerien um, die haben wir nun bis Ende August aktualisiert!

Mehr anzeigen

14.09.2023, 16:00 Uhr

 

Die Saison läuft, und läuft und läuft...

Schon haben wir fünf Lager in diesem Jahr hinter uns, doch wir stecken noch mitten drinne. So freuen wir uns jetzt schon auf das Angelbachtal, auf Bad Wimpfen, auf Herzberg und auf Wertheim...
Dazu trudeln schon einige Anfragen für 2024 rein...

Mehr anzeigen

06.07.2023, 19:58 Uhr

 

Termine über Termine: Münzenberg steht vor der Türe

Kaum aus Bad Wimpfen zurück geht es nach Münzenberg! Hoffe, wir sehen uns da!

Mehr anzeigen

24.05.2023, 02:07 Uhr

 

Erstes Lager liegt hinter uns

Kaum sind wir zurück, blicken wir schon auf das nächste Lager in Bacharach am Rhein

Mehr anzeigen

12.04.2023, 17:47 Uhr

 

Neue Termine, die Saison kann kommen!

Nun ist hagelt es Termine. Wir freuen uns jetzt schon auf die komme Saison und sind fleißig am Vorbereiten! (Kämpfe, Lagerausstattung, Shows...) Ihr könnt euch auf viel Neues gefasst machen!
Mehr anzeigen

03.03.2023, 12:25 Uhr

 

Neue Termine noch in 2022!!!

Dieses Jahr wird die Saison richtig lange!

Wir dürfen im Dezember in Würzburg eine Feuershow präsentieren und sind auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt in Wertheim zu finden!

Mehr anzeigen

30.08.2022, 14:02 Uhr

 

Neue Termine, neue Galerien

Die Saison ist in vollem Gange und der nächste Termin steht vor der Türe!

Werft auch einen Blick auf unsere neuen Galerien!

Mehr anzeigen

03.08.2022, 21:48 Uhr